In diesem Beitrag zeige ich euch die Bilder die beim Portraitfotoshooting mit Nici in Linz entstanden….

Dieses Portraitfotoshooting fand an einem warmen Frühlingsnachmittag in Linz statt – die letzten Bilder entstanden dann noch außerhalb von Linz. 🙂  Was stand am Plan? Es sollten schöne Portraitaufnahmen entstehen, in verschiedenen Outfits, und natürlich keine langweiligen Studioportraits sondern an tollen Locations – es sollten halt tolle Bilder entstehen.

Portraitfotoshooting in Linz

Kein Problem! Wir wurden schnell fündig was die Locations anbelangte, Nici brachte einige tolle Outfits zum Shooting mit und los gings….

Am Anfang standen einfach mal ein paar Portraits am Programm, hier ein paar Beispiele:

Die letzten beiden sehen doch richtig cool aus, oder? 😉

 

Und hier 2 Portraits um Stehen:

Kurzer Locationswechsel und es wurde schon weiter fotografiert:

 

Vor großen Glasflächen shoote ich immer gerne, mit den Spiegelungen kann man tolle Bilder kreieren:

Und hier noch eins, ohne Spiegelung, aber im gleichen Outfit:

Und wieder Locationswechsel, jetzt war Natur angesagt:

Dann noch ein paar Portraitaufnahmen vor einem sehr modernen Hintergrund:

Am Abschluss des Shootings standen dann noch ein paar Aufnahmen in Nici´s neuem Badeanzug am Programm. Eigentlich wollten wir die Bilder am Pleschinger See bei Linz machen, leider war dort so viel los dass an ein ungestörtes Fotografieren nicht zu denken war. Daher haben wir uns spontan eine andere Location in der Donauau bei Luftenberg gesucht…

Übrigens: das Fotoshooting fand wie gesagt an einem warmen Frühlingstag statt, das ist aber nicht unbedingt nötig. Auch zum Beispiel im Herbst oder auch im Winter kann man wunderbar outdoor fotografieren. Wenn ihr also auch mal ein Portraitfotoshooting in Linz oder Umgebung machen wollt, einfach melden, schöne Bilder sind zu jeder Jahreszeit möglich.