Hab ich schon erwähnt dass ich Fotoshootings in Tiefgaragen echt toll finde? Falls noch nicht dann tue ich es jetzt 🙂 – und ein paar Bilder gibts auch noch dazu…

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht warum ich Fotoshootings in Tiefgaragen bzw. die dabei entstehenden Bilder so lässig finde, vielleicht ist es die Beleuchtung, oder der Kontrast aus Betonwänden, -decken und Fahrbahn mit den abgelichteten Person. Und irgendwie ist ein Shooting bei dem oft düsteren Licht in Tiefgaragen oft gar nicht so einfach – ist manchmal etwas aufwändiger die Beleuchtung und Belichtung (mit Blitz / Softbox / Lampen) richtig hinzubekommen, aber die Ergebnisse sehen dann richtig toll aus…

Hier einige Tiefgaragenbilder für euch – wie gefallen sie euch?

Hier gibts weitere Bilder aus einem Fotoshooting in einer Tiefgarage