Ich fotografiere gerne in der Natur – daher hier ein Rückblick auf ein weiteres tolles Sommer-Fotoshooting mit Sabrina, das beim Kraftwerk Marchtrenk (bei Wels) stattfand…

Sommershooting mit Sabrina beim Kraftwerk Marchtrenk bei Wels

Ich muss sagen ich fotografiere gerne dort – die Location ist schnell und einfach zu erreichen – und es bieten sich zahlreiche interessante Fotomotive. Man kann im Wald, am Wasser, beim Kraftwerk selbst oder auch auf schönen Wiesen shooten – sehr abwechslungsreich! An dieser Location hatte ich schon viele Fotoshootings, häufig haben wir dabei das Kraftwerk als Location bzw. Hintergrund für die Bilder genutzt. Bei diesem Shooting lag der Schwerpunkt aber hauptsächlich auf Naturfotos. Und wie man sieht gibt es sogar einen Wildbach dort, passt also sogar für Bilder in Tracht. 🙂