Wer steht auf alte VW Käfer, VW Busse (Bullis) oder VW Buggys? Ich schon! 🙂 Daher hat mit diese Fotoreportage des Treffens des VW Clubs “Die Käfergarage” beim Red Bull Ring echt Spaß gemacht…

VW Käfer-Treffen beim Red Bull Ring

Das Motto der Veranstaltung war einfach: alle Fahrzeuge von VW, die einen luftgekühlten Motor besitzen, konnten teilnehmen. Entsprechend viel los war auch und man konnte die unterschiedlichsten Gefährte bewundern: schöne VW Käfer, Käfer-Cabrios, VW Buggys, VW Kübelwagen, schöne alte VW Bullis, aber auch 911 Porsche – wurden früher ja auch von luftgekühlten Boxermotoren angetrieben.

Die Teilnehmer waren zum Teil von weiter weg angereist, aus Oberösterreich, Niederösterreich, aus Tirol, ja sogar Teilnehmer aus Slowenien waren mit dabei. Die Stimmung war bestens, dazu super Wetter – war eine tolle Veranstaltung!